31. Mai 2010

Toy Box 1

Yes - it's from Veronique....

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl der Bringer,ist das süß ,du Glückliche ! Gibt es denn schon einen Laden oder Kinderzimmer dazu ? Habe gesehen,dass du mich verlinkt hast ;-),daaanke!!!Sag mal,bist du eigentlich auch Aussteller in Gießen? Ich guck nämlich auch andauernd auf deine tollen Sachen.Bin z.B. total verliebt in das Tablett mit den Hähnen !LG,Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,
    ja, ich bin in Gießen. Die Tabletts habe ich alle in London verkauft, aber ich habe auch schon Nachbestellungen aus Australien. Wenn Du mir sagst, welche Hähne Du meinst, kann ich ja ähnliche machen und Du suchst Dir was aus - oder auch nicht... Das gleiche Tablett wird es allerdings nicht, weil es ja OOAK Teilchen sind. Du kannst auch gerne Farbwünsche äußern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh,das wie schön ,dass du in Gießen bist !!!Machst du mir bitte ein schwarzes und ein graublaues Tablett mit Hühnern und 2x die tolle Eierkiste .LG,Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,
    klar, mach ich Dir. An Tabletts sitze ich gerade. Ich stelle die Bilder ein und dann kannst Du Dir aussuchen, was Du möchtest.
    Freu mich schon, Dich kennenzulernen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and leaving your comment - I love to read them and I hope you come back:)