2. Juni 2010

For a change

Tonight I made 2 Flower Lights for Yuri, which I just shipped to Japan. I had them as illumination on my stand in London. For years the flower light you see above is giving a very nice light to a niche of my Shabby Chic Shop.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit der Blumenlichterkette ! Aber überhaupt die ganze Nische ist urgemütlich,könnt man sich grad so mit einem Buch reinkuscheln .LG,Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanette,
    habe heute abend zwei Tabletts gemacht. Jetzt warte ich noch auf gutes Tageslicht- morgen soll's ja schöner werden - und dann stell ich Dir Fotos ein.
    Ansonsten werde ich das mit dem Buch und dem Reichkuscheln jetzt sofort machen - allerdings doch lieber im 1zu1 Bett.....
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHA! Au weia - reichkuscheln - das ist ja wohl DER Freud'sche Verschreiber des Tages...
    Also ich geh mich jetzt REINKUSCHELN!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and leaving your comment - I love to read them and I hope you come back:)