24 June 2010

Kids & Cats

The last weeks I made lots of ribbonboxes. Here are the Kids & Cats themes.....

5 comments:

  1. Superschön hast du die gearbeitet,gefallen mir alle gut !!! LG,Jeannette

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Ohhhh...wie schön, alle gefallen mir unglaublich gut !!
    LG,
    Karin

    ReplyDelete
  4. Liebe Andrea,
    eine wirklich wunderschöne Arbeit!!!!
    Chapeau!
    Liebe Grüße
    Heinrike

    ReplyDelete
  5. Na sowas, wo ist mein Danke-Kommentar geblieben? Hab mich doch schon am Donnerstag für eure netten Kommentare bedankt! Ich liebe diese Boxen auch sehr und bin gerade dabei eine Tischszene mit einer Box zu machen. Foto kommt hoffentlich demnächst...
    Ich freue mich schon riesig auf Gießen, dann sehe ich eure tollen Minis auch endlich in natura und lerne euch persönlich kennen - fein!

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and leaving your comment - I love to read them and I hope you come back:)