16. Juni 2010

I'd like to know your opinion

I'm making ribbonboxes - since days! And now I'm finishing them. What do you prefer??Ribbonboxes nice & clean or....

...distressed?


Kommentare:

  1. Hallo Andrea, wo ist der Unterschied? Ich kann überhaupt keinen erkennen, sie sehen gleich aus. Oder habe ich was an den Augen? LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Jana, Du hast was an den Augen. Das ich das mal sagen würde - unglaublich! Bei Deinen Adleraugen. Ich hab die Bilder mal ein bißchen heller gemacht. Jetzt sieht man es doch, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, okay, jetzt sehe ich auch den Unterschied. Ich hatte mich auf´s Bild konzentriert und die Farben aussen übersehen. Hm, hat sich vielleicht erledigt mit Adleraugen. ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,also ich seh den Unterschied sofort und mein Urteil ist ganz klar "distressed" .Oder in hessisch,schmuddelisch alt :-)!LG,Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch ich bin für die "ältere" Variante.
    So wie mein Böxchen in 1zu24, welches ich von Dir habe!
    Fein, fein, fein!
    Liebe Grüße
    Heinrike

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Abstimmung Mädels! Und Jana - ich wette Du hast immer noch Adleraugen!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and leaving your comment - I love to read them and I hope you come back:)