6. November 2010

Link of the Day

I think you know Betsy Niederer and her yummy miniatures. On Martha Stewarts show, you can see, how she makes Christmas Cookies Ornaments.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,vielen Dank für den Link.Jetzt weiß ich endlich wie Betsy zu den tollen Formen ihrer Weihnachtsplätzchen kommt ;-)!LG,Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Schock! Zuerst dachte ich, wo in aller Welt bekomme ich solch eine Miniform dieser wunderschönen Schneeflocke her? Und dann mein erleichterter Seufzer als ich sah, wie groß die Schneeflocke ist. Betsy macht absolut schöne Minis und ich mag ihre Arbeiten sehr!
    Danke für dieses Video. Liebe Grüße Heinrike

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and leaving your comment - I love to read them and I hope you come back:)