21. März 2011

Garden Seat 1

Yes! This weekend I tried to make a garden seat and I'm quite happy with it. Actually I made two of them. One is for sale, one for my garden. Now I have to consider the price. It's always so difficult. I put so many hours in the seat, not to mention the days of  fiddling about the "how to"....  But it also should be affordable. How do you make prices???

Kommentare:

  1. Die Gartenbank ist wunderschön geworden.
    Das Dilemma mit den Preisen kenne ich. Ich versuche immer zu überlegen,was ich für solch ein Stück bezahlen würde. die Arbeitszeit ist sowieso unbezahlbar aber herschenken mag ich meine Sachen auch nicht.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,leider ist die Arbeitszeit in Miniatur nicht zu berechnen,aber man sollte es nicht außer Betracht lassen !Jetzt ist es aber immer auch etwas zeitaufwendiger,wenn man etwas neu entwickelt.Ich denke ,du weißt ,was ich meine.Wenn du davon 10 Stück gemacht hast,geht's wesentlich schneller.Diese Entwicklungszeit kann man nur meiner Meinung nach nicht berechnen! Wenn da also keine großen Unkosten im Hintergrund stehen auf Grund von Material,sehe ich das so wie Eva.Was würde ich selbst dafür zahlen ? LG,Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben, das war schon mal sehr hilfreich. So ähnlich habe ich das bis jetzt auch gehalten. Daß die Herstellungs- und schon garnicht die "Entwicklungszeit" tatsächlich zu berechnen ist, ist uns ja allen (leider) klar. Und da ich von meinen Mini keine 10 gleichen Teile mache, wird es halt immer aufwendig (oder schreibt man das heutzutage aufwändig...) - seufz - also werde ich mich weiter vor jedem Preis krümmen und winden. Aber ich habe festgestellt, daß der Preis fast zweitrangig ist. Wenn mir sympathische Menschen meine Minis kaufen, gebe ich sie gerne her. Wenn es jemand mir durch und durch unsympathisches ist (kam einmal auf einer Messe vor) - da hätte ich das Miniteilchen, daß ich mit viel Liebe gemacht habe, am liebsten garnicht hergegeben.
    Habt einen schönen Tag, Andrea

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and leaving your comment - I love to read them and I hope you come back:)