17. April 2011

Poppenhuizen & Miniaturen

Unfortunately this magazine isn't published in german since years. Now they started a survey about the publishing in Germany again. If you like to attend, you can answer their questions here.
If you click on the picture, you can visit their website. I think, it would be great, if we could get their magazine again in german.

Have a wonderful day

Kommentare:

  1. Hallo,

    wir haben bereits ein wunderbares deutsches Magazin und wenn es ein weiteres geben würde fürchte ich, daß beide nicht überleben können !
    Ich lehne ein weiteres deutsches Magazin aus Angst um unsere 1zu12 ab !

    Nette Grüße, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    das hieße ja, daß sich unsere 1zu12 hinter P&M verstecken muüße, aber das muß sie ja nun wahrlich nicht. Ich kenne genug Leute, die sich mehrere Mini-Zeitschriften leisten und ich persönlich denke, daß man eher auf eine amerikanische verzichten würde, als auf die 1zu12. Es gab ja schon mal beide Zeitschriften nebeneinander - warum sollte das nicht wieder klappen. Außerdem sorgt diese Art von Konkurrenz immer für hohe Qualität. Daß die 1zu12 darunter richtig leidet möchte ich natürlich nicht, aber ich bin da optimistischer.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and leaving your comment - I love to read them and I hope you come back:)