14 November 2014

As suggested by Ilona:)

This is another version of the "Dolls from the World" Paper Dolls. I already made a version with a suitcase and Ilona suggested, that a globe would also be a nice idea.
I hope you like it, Ilona:)
Have a wonderful day

4 comments:

  1. Oooh, you did it!!!!! That's exactly what I meant, Andrea, what a beautiful result :D! Nice work!
    Ich wünsche Dich ein schönes Wochenende :D! Liebe Grüsse, Ilona

    ReplyDelete
  2. Danke Ilona,
    Dir auch ein schönes Wochenende:)))
    Andrea

    ReplyDelete
  3. Was für ein tolles Ergebnis, liebe Andrea!
    Du warst die letzten Tage absolut oberfleissig und ich bin begeistert von all den schönen Weihnachtsminiaturen, dem Bäumchen und was soll ich sagen - das Mobile ist der Hammer!
    Ich traue mich fast nicht zu schreiben, dass so ein Mobile mit Deinen Schmetterlingen noch die Krönung wäre... tue es aber, da ich es zu gerne sehen würde.... ;-)
    Habe ganz viel Freude, Erfolg und ein paar wunderschöne Tage in London!
    Liebe Grüße
    Heinrike

    ReplyDelete
  4. HAHA - das Mobile mit Schmetterlingen - träum weiter liebe Heinrike.:))))
    Aber es ist eins geplant - nicht mit "meinen" Schmetterlingen und nicht mit Draht - aber laß Dich überraschen....
    Sei obersuperlieb gegrüßt
    Andrea

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and leaving your comment - I love to read them and I hope you come back:)